Dienstag, 27. Oktober 2015

Bioderma Winterpflege First Impressions

Holt Schals, Handschuhe und Feuchtigkeitscremes raus- es ist offiziell Herbst, meine Lieblingsjahreszeit! Nichts ist für mich entspannender, als mich in meine dicken Schals zu kuscheln, die von Einigen liebevoll als 'Decke' bezeichnet werden.
Allerdings hält meine Haut nichts von der warmen Heizungsluft und spinnt jedes Jahr auf's neue herum und meint, mich in einen Fisch verwandeln zu müssen. Hautschüppchen ahoi! Da hilft nur eine richtig gute Feuchtigkeitscreme. Die liebe Laura von Bioderma hat mir netter Weise ein kleines Paket mit 3 Produkten zusammen gestellt, die meine Haut optimal pflegen sollen.
Enthalten waren zum einen das klassische Sensibio H20 Mizellenwasser, das Sébium Hydra und aus der gleichen Reihe das Serum.


Das Mizellenwasser
Ich hatte es schon einmal und war sehr begeistert. Es nimmt Make Up super runter und hinterlässt keinen schmierige Film, wie es bei anderen Produkten dieser Art oft der Fall ist. Ich benutze es immer vor meiner eigentlichen Reinigung, weil ich mich so sauberer fühle und nicht denke, dass ich mir das Make Up noch mehr in die Poren reibe, wenn ich mein Waschgel auftrage.



Die Feuchtigkeitscreme
Ich habe die Creme bis jetzt 3 mal benutzt, immer morgens. Sie ist sozusagen meine Make Up Base. Ich habe das Gefühl, dass sie sehr reichhaltig ist. Sie braucht ziemlich lange um einzuziehen und ist danach sehr glowy. Muss man mögen. Wer abends aber keine andere spezielle Creme braucht, der kann sie ja auch dick als Nachtcreme auftragen. Das funktioniert bei mir leider nicht, da ich dort meine Creme gegen Unreinheiten benutze.



Das Serum
Hierzu kann ich noch nicht allzuviel sagen, da ich es, wie die Hydra, erst 3 Abende benutzt habe. Bis jetzt ist mir aufgefallen, dass sich das Serum die ersten 10 Minuten auf der Haut wirklich klebrig anfühlt. Aber es ist ja auch für die Nacht, von daher stört es mich nicht weiter. Ob es wirklich meine kleinen Narben und meine Poren verringert, werde ich beobachten.


Wenn ich die Produkte besser getestet habe, kommt natürlich noch eine ausführliche Review.
TIPP: Bei Shop-Apotheke.com gibt es die Sachen meist viel günstiger. Ich bestelle dort immer meine ganzen Pflegesachen, die sind schließlich schon teuer genug ;)


Samstag, 8. August 2015

Outfitidee #6 Wir sind schon 10000!

Happy 10k to meeee!
Mittlerweile sind wir auf Instagram schon 10000. Das ist eine so unglaublich große Zahl. Anlässlich dieses Ereignisses, haben Laura und ich ein etwas spezielleres Shooting veranstaltet, und zwar mit Luftballons. Mir hat's total Spaß gemacht :)


                         
Outitdedails

Bluse: Zara
Cadigan: Even& Odd
Tasche: H&M
Uhr: Fossil

Falls es das Teil nicht mehr gab, habe ich euch eine Alternative verlinkt.

Montag, 27. Juli 2015

Outfitidee #5 Summervibes in Warnemünde

Nun zum vorerst letzten Teil der Ministadtführung. Laura und ich waren Abends noch am Strand. Das liebe ich so an meiner Heimat. 20 Minuten Bahn oder Auto fahren und schon ist man am Wasser!  


Dort finden im Sommer auch recht viele Veranstaltungen statt. Gerade ging die 'Warnemünder Woche' vorbei. Der Strand steht dann voll mit weissen Zelten, in denen man feiern kann. Auch Beachvolleyball wird dort gespielt.

Und da ja, wie gesagt, gerade die Warnemünder Woche war, bekam Gwenny auch noch um halb 10 abends ihre Zuckerwatte :D


Outfitdetails

Hose: Hollister
Fransentop: H&M
Bikini: H&M (letztes Jahr)
Pulli: Superdry

Falls es das Teil nicht mehr gab, habe ich euch eine Alternative verlinkt.



Montag, 13. Juli 2015

Outfitidee #4 Kanonenberg und Rosengarten

Wie schon im vorigen Post angekündigt, geht unsere Ministadtführung nun weiter. Die Bilder sind auf dem Kanonenberg und im wunderschönen Rosengarten entstanden.



 Wie man sieht, war's etwas stürmisch. Aber das macht uns Nachwuchsinstamodels natürlich nichts aus! :D Vom Kanonsberg hat man einen tollen Blick auf den Stadthafen und dem Zirkus, der dort steht.
Laura und ich zogen dann weiter zum Rosengarten. Aber vorher gab's DDR Softeis von der Eiswerkstatt. Wenn ihr mal hier seid, MÜSST ihr unbedingt zum Hopfenmarkt und dieses Eis probiere. Es ist sooo lecker! Am Rosengarten angekommen, wurden wir gleich von den dort ansässigen Hipstern ins Visier genommen. Der Rosengarten ist nämlich, neben dem KTC,  der Treffpunkt schlechthin.



 Das war's mit Teil 2. Zum Schluss ein Kuss! *noch einmal kurz zum Löffel machen*

Outfitdetails

Hemd: Monki
Jeans: Monki 
Cropped Pulli: Forever21
Schuhe: Vans

 Falls es das Teil nicht mehr gab, habe ich euch eine Alternative verlinkt.


Sonntag, 12. Juli 2015

Outfitidee #3 Take a walk

Wie die, die mir auf Snapchat (xgwenny_x) folgen, zu 99% mitbekommen haben, habe ich dieses Wochenende bei meiner Lieblingslaura verbracht und wir haben fleißig Outfitbilder geschossen. Mit diesem und den 2 nächsten Blogposts, führe ich euch ein bisschen durch Rostock und zeige euch unsere nicht ganz so geheimen Lieblingsecken.



Fangen wir mit der oberen KTV an. Dort war ein total niedlicher Spielzeugladen, vor dem ein Teddybär Seifenblasen pustet. War klar, dass ich das fotografieren musste. Ich bin eben auch nur ein Kind...mit fast 18 :D


Da Raupe Nimmersatt, aka ich, mal wieder hunger hatte, führte unser Weg uns dann zu Coffee Fellows, dem Starbucks Rostocks. Dort gab es für mich wie jedes Mal den Turkey Bagel und Laura aß den mit Mozzarella und Tomaten. Ich kann euch nur empfehlen dort einmal hinzugeben, es schmeckt einfach großartig!


 Nächster Stop: STV. Dort gibt es wunderschöne kleine Straßen wo an sogut wie jedem Haus Rosen blühen. Also die perfekte Location für uns.

Outfitdetails

Hose: Hollister
Rucksack: Even &Odd
Bluse: Bershka
Sonnenbrille: Ray Ban
Uhr: Fossil
Schuhe: Vans

Falls es das Teil nicht mehr gab, habe ich euch eine Alternative verlinkt.

Ich hoffe sehr, dass euch dieser etwas andere Outfitpost gefallen hat und ihr mehr von Rostock sehen wollt. Ich wünsche denen, die schon Ferien haben viel Spaß und die, die wie ich noch nicht mit diesem Schuljahr abschließen können, noch viel Durchhaltevermögen! :)


Dienstag, 19. Mai 2015

Fittea Review

Teatox geistert jetzt schon eine geraume Zeit durch Instagram und den Rest der Bloggerwelt und Viele fragen sich sicher, was an diesen Tees denn jetzt so besonders ist.


Die Aufmachung ist meist immer gleich: Es wird angepriesen, dass diese Tees beim Abnehmen helfen sollen. Daran glaube ich persönlich allerdings nicht. Ich bin aber auch kein gutes Testobjekt, wenn es um solche Sachen geht, da ich auf keinen Fall abnehmen will.
 Fittea ist eines dieser Unternehmen und hat mir netter Weise einige ihrer Tees zum testen zur Verfügung gestellt.

Welche Tee's habe ich nun bekommen?
Inner Beauty: Hilft gegen Unreinheiten
Acia+: Stärkt das Immunsystem
Inner Balance: Hilft, zu entspannen
Body Detox: Hilft beim Abnehmen und reduziert Blähbauch

Bringen sie wirklich was?
Pauschal kann man das natürlich nicht sagen. Es sind alles natürliche und wirklich hochwertige Zutaten, die man auf der Packung jedes einzelnen Tees nachlesen kann. Ich muss sagen, dass alle 3 Tees, die ich bis jetzt probiert habe, wirklich sehr lecker und fruchtig waren. Ich habe davor schon 2 andere Deatoxtee Marken getestet und da war es wirklich eine Überwindung, den Wasserkocher anzumachen. Allerdings hat sich bei meinem Blähbauch leider nichts getan und großartig Unreinheiten habe ich sowieso schon länger nicht mehr. Daher ist es schwer zu sagen, ob die Tees wirklich das erfüllen, was drauf steht.

Fazit?
Wer ein großer Teetrinker ist, ist es wahrscheinlich eh gewohnt, nicht den 2,50 Euro Tee aus dem Edeka zu kaufen, sondern legt Wert auf gute Zutaten und Qualität. Dies bekommt ihr bei diesen Tees definitiv. Von Rosenblättern bis Baldrianwurzeln ist alles dabei. Teeei inklusive. Es muss einem die 39,90 Euro nur Wert sein ;)



Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Post weiterhelfen :)


Mittwoch, 8. April 2015

Outfitidee #2 Herbstoutfit im Frühling

Nachdem wie immer, wenn Laura und ich Bilder machen wollen, dass Wetter nicht mitgespielt und am Himmel nur eine graue Suppe über uns herüber zog, finde ich, dass der Titel sehr gut passt. Trotzdem gib's für euch mein Outfit, welches genau so farbenfroh ist, wie das Wetter heute. 


Tasche: No Name 
Schuhe: Hummel
Wollmantel: Zara 
Hose. Monki
Schal: Monki
Pulli: Monki



Freitag, 20. März 2015

Glam Glow Super- Mud Clearing Treatment

Long time no see- ich weiß ich weiß, aber ich hatte einfach keine Zeit für einen aufwendigen Blogpost. dafür kommt nun aber eine, wie ich finde, ziemlich spannende Review der superdupergehypten Super- Mud Mask von Glam Glow. Ich war sehr lange am überlegen, ob ich sie mir wirklich kaufen soll, weil 50 Euro für ein Pflegeprodukt finde ich wirklich viel. Dementsprechend sollte sie dann auch etwas leisten...sollte!

Zum Produkt:
Die Verpackung finde ich unglaublich edel und fotogen ;) Sie kommt in einem kleinen Pöttchen daher, der sorgfältig in eine Pappverpackung gelegt wird. Nebenher dann noch ein Haufen Papp- & Papierkram.


Wer die Maske kennt, weiß was passiert wenn man sie aufträgt. Die graue Masse sollte man am besten mit einem Pinsel im Gesicht verteilen, da man nur eine dünne Schicht braucht. Wenn man dann aussieht, als wäre man im Moor baden gewesen, fängt die Maske an zu trocknen. Und dann ist Poren zählen angesagt :D Denn überall da, wo ihr diese habt, werden sich kleine schwarze Pünktchen bilden. Das ist der Talg, den die Maske dort heraus zieht. Meine Nase ist jedes mal ein einziger schwarzer Fleck!
Hört sich ja alles erstmal sehr vielversprechend an, nicht? Aber da kommen wir zum Punkt. Die logische Schlussfolgerung wäre ja, dass wenn alles aus der verstopften und deshalb geweiteten Pore raus ist, sich diese dann zusammen zieht. Aber Pustekuchen. Meine Poren sind zwar minimal verkleinert direkt nach der Anwendung, aber das hält nicht sehr lange an. Ihrem Namen macht sie allerdings alle Ehre. Man strahlt nach der Anwendung im ganzen Gesicht. Ich meine jetzt keine fettigen Glanz oder ähnliches, sondern Glow! Das gefällt mir sehr. Desweiteren trocknet sie Pickel auch schön aus. Man kann sie dann natürlich auch Partienweise auftragen, um Pickelchen auszutrocken, aber das tut meine Avene Maske genau so gut und kostet nur knapp 15 Euro.
Ich hatte mir von dieser Maske eine Verkleinerung meiner Poren versprochen. Dies ist leider nicht geschehen. Deshalb würde ich sie mir auch  nicht nochmal kaufen. Sie ist allerdings nicht schlecht und bleibt eine gute, reinigende Maske. Man muss also abwegen, ob man sie, wie ich, UNBEDINGT testen muss um zu sehen, was sie mit der Haut macht, oder ob man einfach auf günstigere Alternativen zurück greift.Ich werde sie jetzt weiterhin einmal die Woche benutzen, bis sie leer ist.

Ich hoffe, dass euch die Review geholfen hat.



Mittwoch, 4. Februar 2015

Januar Favoriten

Hallo mein Lieben,
der Januar verging bei mir wie im Fluge und nun möchte ich euch gern zeigen, was ich die Weihnachtszeit über auf meinem Gesicht mit mir umher getragen habe.


Über mein  Urban Decay all nighter setting Spray hatte ich euch ja schon eine Review geschrieben und ich habe es weiterhin heiß und innig geliebt. Mittlerweile trage ich schon gar kein Puder mehr, weil ich auch nur mit dem Fixing Spray super über den Tag komme. 

Weihnachtszeit ist rote Lippen Zeit. Ich glaube, dass sind wir uns alle bewusst. Von daher war ich wirklich froh, diesen wunderschönen Lippi von Max Factor an meiner Seite (oder eben in meiner Schminksammlung) zu haben. Es ist die Farbe '715- Ruby Tuesday'. Ich mag dieses semi- matte Finish von ihm total gerne und er hält und hält und hält. Dadurch, dass er ehr ins bläulich Rot geht, macht er die Zähne auch noch mal einen Ticken weisser. Ich habe ihn von der Seite Parfum-Klick.de zur Verfügung gestellt bekommen.


Die 2000 Kallories Mascara gehört eigentlich meiner Mutter, aber als ich sie dann selber ausprobierte, war es um mich geschehen. Meine neue Lieblingsmascara! Sie fächert die Wimpern sooo schön auf und ist tief schwarz. 

Eine gute Lippenpflege darf bei diesen eisigen Temperaturen natürlich auch nicht fehlen. Ich benutze immer noch meinen Reve de miel Lippenbalsam. Man kann mit ihm einfach nichts falsch machen. Er bleibt lange auf den Lippen und pflegt sie unglaublich gut. Zusammen mit einem Peeling wirkt er Wunder bei rauen und spröden Lippen.

Last but not least mein Alltagslidschatten Nummer 1: M.A.C Naked Lunch. Einfach übers ganze Lid verteilen. die Kanten ein bisschen ausblenden und schon kann man aus dem Haus.Dieser Lidschatten geht einfach mit allem. Ob mit einem matten Braun oder M.A.C's Satin taupe in der Lidfalte, für einen Partylook, es kann gar nicht schlecht aussehen!


Das war's von mir. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Januar!


Dienstag, 27. Januar 2015

Outfitidee #1




Schal- Zara
Jacke- Topshop
Hose- Monkie Hamburg
Pullover- Pimkie 
Nails- Sally Hansen Shell We Dance


DANKE AN LAURA FÜR DIE BILDER.


Montag, 5. Januar 2015

"Common White Girl" -Tag

Ich habe heute mal wieder einen Tag für euch, einfach, weil ich die Fragen witzig finde und ich gerade gelangweilt in meinem Bett sitze :D
Der Tag war auf Englisch, daher habe ich ihn übersetz. 

1. Lieblings Starbucks Getränk?
Okay, hier gleich das erste Outing. Ich war erst 2 mal in meinem Leben bei Starbucks! Einmal habe ich da einen Very Bery getrunken, war ganz lecker und das zweite mal dieses rosa Erdbeerzeug, was ich total widerlich fand, weils soo sehr nach Wasser geschmeckt hat!

2. Wie lange brauchst du morgens, um dich fertig zu machen? 
2 Stunden. Duschen und Haare waschen + föhnen braucht halt seine Zeit.

3. Wie viele Selfies machst du normaler Weise am Tag?
Ich bin nicht so die Selfiequeen, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ;D sagen wir mal 2, dass ist ein guter Durchschnittswert!

4. Wie viele Bilder und Follower hast du auf Instagram?
Bilder habe ich 55 und Follower um die 7900 :)

5. Hast du jemals LOL oder OMG laut ausgesprochen?
Ja!!! Ich sag das ständig. 

6. Trägst du Kleidungsstücke mehr als einmal?
Natürlich, bitte sagt mir, dass das keiner von euch nicht tut! 

7. Bist du rassistisch?
Auf keinen Fall. Es gibt NICHTS was mich mehr ankotzt als Rassismus! Ich könnte mich über diesen PEGIDA Dreck stundenlang aufregen und vor allem über die Dummheit deren Anhänger. 

8. Wie viele Tweets hast du?
Hab Twitter gerade aus meinem Handy geworfen. Mag das irgendwie nicht so.

9. Instagram, Twitter oder Tumblr?
Instagram, ganz klar!  Tumblr ist mir immer viel zu nackt (hab mal nach Tattoos gesucht, schwuups nackter Kerl) und deprimierend! 

10. Was machst du die meiste Zeit?
In meinem Bett eingekuschelt rumliegen und durch Instagram oder YouTube scrollen. Bin nämlich nicht so fancy wie die anderen, die auf ihren MacBook PLL gucken #cry

11. LieblingsYouTuber?
Ich mag Reni total gern, leider macht sie nur noch so selten Videos :( aber ihre sind nach wie vor meine liebsten! 

12. Wie oft machst du dir die Nägel?
Zwei bis dreimal die Woche. Je nach dem wie kaka sie schon aussehen. Gehe aber nie ohne Nagellack raus.

13. Bist du ein Shopaholic?
Nein, würde ich nicht sagen. Ich kaufe nicht sooo viel. 

14. Wie oft hast du schon Mean Girls geschaut?
Noch nie.

15. Besitzt du viele Kleidungsstücke?
Für Frauen ist es doch nie genug! :D

16. Machst du Bilder von deinem Essen, bevor du es isst?
Manchmal. Nur, wenn es wirklich besonders gut aussieht ;)

17. Trägst du jeden Tag Make Up?
In der Schule ja, zu Hause oder bei meinem Freund eigentlich nicht. Die müssen dann mit diesem Gesicht leben :D

18. Wie sind deine durchschnittlichen Noten?
Es kommt seeehr auf das Fach an. Deutsch und Englisch 1, Französisch hingegen 4, weil ich in meinem Französischunterricht in der Realschule nix gelernt habe und nun aber im Fortgeschrittenen Kurs bin. Aber ist ja nur noch nächstes Halbjahr.

19. Wie stylst du normaler Weise dein Haar?
Hab's sogut sie immer offen. Hatte letztens aber das erste mal in der neuen Schule einen Zopf und gleich gab's Komplimente hihihihi :D

20. Siehst du immer gut aus?
Ohhhh nein. Wenn ich nach der Schule nach Hause komme und dann meine Haare ansehe und denke 'Gosh, so bist du den ganzen Tag rumgerannt?' xD 

Ich hoffe sehr, es hat euch Spaß gemacht , den Tag von mir zu lesen! :)