Freitag, 24. Oktober 2014

Bilder gelöscht- warum?

Wie die meisten von euch mittlerweile mitbekommen haben, habe ich meine Bilder auf Instagram gelöscht. Das lag aber einfach nur daran, dass es mir nicht mehr gefallen hat. Ich mochte den weissen Rahmen nicht mehr, die Anordnung... Irgendwie hat meiner Meinung nach nichts mehr zusammen gepasst. Einige von euch werden mich jetzt vielleicht für bescheuert erklären, dass mir das so wichtig war/ ist, aber mir hat es so einfach keinen Spaß mehr gemacht.
Ich werde jetzt alle verloren gegangenen Bilder wieder neu bearbeiten und vor allem mit einem Wasserzeichen drauf versehen, damit dieses geklaue auch aufhört. Ich hoffe ihr versteht das :)


Mittwoch, 22. Oktober 2014

Realash Wimpernserum Halbzeit

Ich habe vor ein paar Wochen das Realash Wimpernserum  zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Nun ist die Halbzeit um und ich möchte euch das Ergebnis präsentieren. Ich entschuldige mich schon mal vorab für die schlechten Bilder, aber ich bin wirklich eine Niete wenn es darum geht, meine Augen, bzw in diesem falle meine Wimpern, zu fotografieren :D
Das Start Paket, was ein Fläschchen mit 3ml enthält, kostet 40 Euro. Das wirkt zwar vorerst recht viel, aber wenn man die Kur täglich anwendet, so wie es vorgeschrieben ist, dann lohnt es sich, wie ich finde. Weil wer wirklich unzufrieden mit seinen Wimpern ist, wird auf dauer mit einer Wimpernverlängerung, die außerdem viel mehr kostet, auch  nicht glücklich.
Realash soll die Wimpern bis zu 25% länger und 84% dichter machen. Ich finde auch, das meine Wimpern deutlich dichter geworden sind. Am Anfang hatte ich so eine Lücke an meinem rechten Auge, die mich ziemlich genervt hat, weil das beim tuschen einfach unmöglich aussah.
Nun zeige ich euch mein Vorher- Nachher Bild:

 vorher
nachher

Wie gesagt, meine Bilder sind wirklich nicht die schönsten und im Internet gibt es weitaus hübschere zum Vorher- nachher vergleich :D Meiner Meinung nach ist das Ergebnis auf den Bildern nicht so gut zu erkennen, wie es in Wirklichkeit ist, leider. 

Das Endergebnis werdet ihr in ca. 1 Monaten von mir sehen.

Sonntag, 19. Oktober 2014

Pinkbox Oktober

Das Pinkbox Team hat mir freundlicher weise für den Monat Oktober eine Pinkbox zukommen lassen und nun zeige ich euch, was darin enthalten war.


Drin war: Eine Dove Color Schutz 60 Sekunden Blitz- Kur, eine Bee Beauty Sensetive Gesichtscreme, ein L'ambre Nagellack in einem Cremeweiss, ein grauer Lidschatten von UMA Cosmetics und von SEXYHAIR das healthysexyhair Reinvent Color Care Shampoo.


Die Creme werde ich wahrscheinlich verschenken, da ich schon meine perfekte Feuchtigkeitscreme gefunden habe und nicht mit meiner Haut umherexperimentieren will, aber an für sich eine gute Sache.
Preis: 7,99 Euro für 75ml


Den Nagellack habe ich noch nicht ausprobiert. Er soll angeblich sofort trocknen und widerstandsfähig gegen Kratzer und Abstumpfen sein. Ich bin gespannt und werde euch berichten.
Preis: 5,50 Euro für 8ml


Mit UMA COSMETICS Lidschatten wurde leider gar nicht mein Farbschema getroffen :D Ich mag grauen Lidschatten nicht und erst recht nicht, wenn er so sehr glitzert. Die Pigmentierung ist jetzt auch nicht bombastisch, also ohne Base kommt man da nicht weit.
Preis: 1,79 Euro für 3g

Das SEXYHAIR Shampoo interessiert mich hingegen sehr. Ich habe zwar keinen gefärbten Haare, aber es ist auch geeignet für feines und geschädigtes Haar. Das Shampoo ist sulfatfrei und basiert auf Soja, Arganöl und Cocoa. Wenn ich mein jetziges Shampoo aufgebraucht habe, werde ich es testen.
Preis: 17,95 Euro für 300ml

Der Dove Color Schutz Kur kann ich wiederum nicht viel abgewinnen. Ich halte nicht viel von diesen Schnell-Schnell-Kuren und glaube auch nicht an deren Wirkung. 
Preis: 1,29 für 15ml


Wie ihr seht, ist meine Meinung sehr geteilt, aber es ist nun mal nicht möglich, von jedem den Geschmack zu treffen. Im Grunde genommen bin ich ganz zufrieden mit der Oktober Pinkbox :) 







Freitag, 10. Oktober 2014

Original französische Crêpes

Heute zeige ich euch, wie ich immer meine Crêpes zubereite. Ihr braucht: 250ml Milch, 120g Mehl und 2 Eier.
Milch, Mehl und Eier in eine Schüssel geben und rühren bis der Teig glatt ist. Er sollte recht flüssig sein, damit die Crêpes später schön dünn ausbacken. Perfekt wäre, wenn ihr den Teig noch für eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen könntet, dies ist aber nicht unbedingt notwendig.
Ich besitze eine Crêpespfanne, eine normale geht aber auch. Der Vorteil ist nur, dass soeine Pfanne einen flachen und dünnen Rand hat, damit lassen sich die Crêpes besser wenden. 
Gebt nun den Teig in eure Pfanne aber nicht zu viel. Schwänkt sie ein bisschen umher damit der Teig sich gleichmäßig und dünn verteilt. Stelle euren Herd lieber erstmal niedriger, nicht, das sie euch verbrennen :) Dann nur noch wenden uuuund fertig!
Garnieren könnt ihr sie wie ihr wollt. Ich mag es mit viel Puderzucker und darüber Früchte. Ich nehme immer die tiefgefrorenen, wärme diese dann in einem Topf auf, das sie weich werden und gebe sie über meinen Crêpe. Das schmeckt super, weil die Früchte sehr sauer sind und in Kombination mit dem Puderzucker schmeckt es einfach herrlich! <3 
Viel Spaß beim nachmachen.